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Rückgabe und Rückerstattung

To start a return, you can visit here.

Right of Refund

We have a 30-day return policy, which means you have 30 days after receiving your item to request a return.

To be eligible for a return, your item must be in the same condition as when you received it, unworn and unwashed with tags and protective stickers on, without deodorant, perfume, or make-up stains. You will also need the receipt or proof of purchase.


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Ship with DHL Return Label

You may choose to ship your return package with the DHL label we provide. For this we will charge a deduction of (DE) €4.90, (EU) €8.90 when we refund your money. Once your return is accepted, we will send you a return label and instructions on how and where to send your package.

For every order, you can request only one return label. Items returned to us with a prior return in the same order will not be accepted.

If you would like to return more than one item in the same order, please return every item in a single package.

The return label is only valid for 7 days. Packages have to be delivered to the shipping company within 7 days. The return and refund for the packages sent after 7 days may be refused.

Once your return request is accepted, you’ll receive the address details for the return.

Ship with the Carrier of Your Choice

You may choose to ship your return package with the carrier of your choice, for which we will not charge a return fee. Once your return request is accepted, we will send you an email with return instructions. Your name and order number should be included in the package. Please follow the instructions to send the package to the given address. Once you send your package, please email us the receipt including a tracking number. No refunds will be given if the package is lost or damaged. The sender is responsible for the loss and damage of the shipment. For this reason, it is highly recommended that return package is insured.

If you have any questions, you can contact us at any time at info@poleonline.de.

Damage and Problems
Please check your order upon receipt and contact us immediately if an item is defective, damaged, or incorrect so that we can evaluate and resolve the issue. If such issues are not reported within 2 days from the delivery, no refund may be guaranteed.

Exceptions / Disposables
Certain types of items cannot be returned, such as custom products (e.g., special orders or personalized items). Moreover, it is not possible to cancel purchases of personalized items after you place an order. Please contact us if you have any questions or concerns about your item.

Unfortunately, we cannot accept returns of items on sale or gift cards.

Exchanges
The quickest way to ensure you get what you want is to return the item you have. Once the return has been accepted, you will make a separate purchase for the new item.

Refunds
We will notify you once we have received and checked your return and let you know whether or not the refund has been approved. If approved, your original payment method will be automatically refunded. Please keep in mind that it may take some time for your bank or credit card company to process and post the refund. Return cost will be deducted from your refund amount if you request a DHL return label.

 

 

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Um eine Rücksendung zu starten, können Sie hier besuchen.

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen und ungewaschen mit Etiketten und Schutzaufklebern, ohne Deo-, Parfüm- oder Make-up-Flecken. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rückgabe zu starten, können Sie hier besuchen.

Versand mit DHL Retourenlabel

Sie können Ihr Rücksendepaket mit dem von uns bereitgestellten DHL-Etikett versenden. Hierfür berechnen wir bei der Rückerstattung Ihres Geldes einen Abzug von (DE) 4,90€, (EU) €8.90. Sobald Ihre Rücksendung akzeptiert wurde, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen.

Für jede Bestellung können Sie nur ein Rücksendeetikett anfordern. Artikel, die mit einer vorherigen Rücksendung in derselben Bestellung an uns zurückgesandt werden, werden nicht akzeptiert.

Wenn Sie mehr als einen Artikel in derselben Bestellung zurücksenden möchten, senden Sie bitte jeden Artikel in einem einzigen Paket zurück.

Das Retourenlabel ist nur 7 Tage gültig. Pakete müssen innerhalb von 7 Tagen beim Versandunternehmen abgegeben werden. Die Rücksendung und Rückerstattung für die nach 7 Tagen versandten Pakete kann verweigert werden.

Sobald Ihr Rücksendeantrag akzeptiert wurde, erhalten Sie die Adressdaten für die Rücksendung.

Versenden Sie mit dem Spediteur Ihrer Wahl

Sie können Ihr Rücksendepaket mit dem Spediteur Ihrer Wahl versenden, für den wir keine Rücksendegebühr berechnen. Sobald Ihr Rücksendeantrag akzeptiert wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Rücksendeanweisungen. Ihr Name und Ihre Bestellnummer sollten im Paket enthalten sein. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um das Paket an die angegebene Adresse zu senden. Sobald Sie Ihr Paket gesendet haben, senden Sie uns bitte die Quittung mit einer Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Bei Verlust oder Beschädigung des Pakets erfolgt keine Rückerstattung. Der Absender haftet für Verlust und Beschädigung der Sendung. Aus diesem Grund wird dringend empfohlen, das Rücksendepaket zu versichern.

Bei Fragen können Sie uns jederzeit unter info@poleonline.de kontaktieren.

Schäden und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn ein Artikel defekt, beschädigt oder falsch ist, damit wir das Problem bewerten und beheben können. Wenn solche Probleme nicht innerhalb von 2 Tagen nach Lieferung gemeldet werden, kann keine Rückerstattung garantiert werden.

Ausnahmen / Einwegartikel

Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. kundenspezifische Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel). Darüber hinaus ist es nicht möglich, Käufe von personalisierten Artikeln zu stornieren, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem Artikel haben.

Leider können wir keine Rücksendungen von reduzierten Artikeln oder Geschenkgutscheinen akzeptieren.

Austausch

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie haben. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, tätigen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.

Rückerstattungen

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung wird Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode automatisch zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat. Die Rücksendekosten werden von Ihrem Erstattungsbetrag abgezogen, wenn Sie ein DHL-Rücksendeetikett anfordern.

 

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